#taLEntfrei - Fanclub
0

Infos der soccerworld Leipzig


27. Mai 2021

Hallo liebe Kunden der soccerworld,

es geht endlich wieder los!

Ab dem 01.06.2021 darf wieder in unserer Halle kontaktfreier (1,50 m) Sport getrieben werden.
Auflagen/Maßgaben sind max. 10 Personen pro Feld, ein tagesaktueller negativer Test und die Kontakterfassung gemäß § 6 SächsCoronaSchVO.

Grundlage hierfür ist eine Entscheidung der Stadt Leipzig: https://www.leipzig.de/freizeit-kultur-und-tourismus/sport/

Für den tagesaktuellen negativen Test, die Impfbescheinigung oder den Nachweis einer Genesung und die Kontakterfassung gemäß § 6 SächsCoronaSchVO, ist der Bucher verantwortlich. Dieser hat vor dem Spiel die Nachweise auf ein von soccerworld gestelltes Formular einzutragen.
Bitte beachtet die aktuellen Gesetzlagen falls Einschränkungen aufgehoben werden.

Bis zum 27.06.2021 befinden wir uns allerdings im Übergangsbetrieb. Das heißt, dass es nur Buchungen gibt, die ab dem 26.05.2021 verzeichnet wurden.
Ab dem 28.06.2021 haben dann alle Abonnements und früher reservierte Buchungen wieder volle Gültigkeit, sofern die aktuellen Inzidenzzahlen das zulassen.
Ab dem 28.06.2021 können voraussichtlich auch wieder Kindergeburtstagspakete durchgeführt werden.

claudiob • 27. Mai 2021


Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag