Warum #taLEntfrei?

Die Antwort(en) dazu findest du auf unserer Seite:
Der Fanclub

Wie kann ich Mitglied werden?

Nimm einfach Kontakt mit uns auf und nutze dazu unser Kontaktformular zur Anfrage:

Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Anfrage?

Wir beantworten alle Anfragen. Bitte prüfe die von dir genannten Kontaktinfos auf Richtigkeit (z.B. die angegebene E-Mail-Adresse) und erkundige dich dann noch einmal bei uns.

Kann ich beim Hallenkick mitspielen?

Ja, der #taLEntfrei Hallenkick ist ein offenes Format zum Kennenlernen und Fußball spielen, zu dem wir regelmäßig alle interessierten Fußballfans herzlich einladen. Auf Grund der derzeitigen Situation sind wir gezwungen, die Teilnehmeranzahl zu limitieren. Nähere Infos dazu findet Ihr hier:
Aktuelles ⇒ Termine Hallenkick

Welche Schuhe ziehe ich zum Hallenkick an?

Wir spielen auf Kunstrasen. Bitte beachtet dies bei der Auswahl eurer Schuhe. Zulässig sind Fußballschuhe mit festen Kunststoffstollen oder Gumminocken, oder alternativ auch Turnschuhe. Fußballschuhe mit Schraubstollen (Aluminium o.ä.) sind nicht erwünscht, dass Verletzungsrisiko für die Mitspieler ist hier zu groß.

Wo finde ich die Hallenkick-Termine?

Die freien Termine für unseren #taLEntfrei Hallenfußballkick sind hier zu finden:
Aktuelles ⇒ Termine Hallenkick

Was kostet mich die Teilname am Hallenkick?

Für die anfallenden Kosten (Platzmiete etc.) zahlt jeder Mitspieler pauschal 10 € am Spieltag.

Wie kann ich am Tippspiel teilnehmen?

Ihr wollt in der nächsten Tipprunde / Saison mitmachen? Dann registriert Euch im System. Maximal können 99 Mitspieler teilnehmen. Bei einer Anmeldezahl über 99, wird nach dem Prinzip des Anmeldezeitpunktes ausgewählt.
Zum Tippspiel

Warum funktioniert mein Tippspiel-Zugang nicht mehr?

Wir behalten uns vor inaktive Teilnehmer zu deaktivieren. Teilnehmer die über 1 Jahr inaktiv waren, werden gelöscht und müssen sich neu registrieren.
Zum Tippspiel

Wie bekomme ich Zugang zum Forum?

Das Forum ist ein internes Angebot für die Mitglieder des Fanclubs #taLEntfrei und daher nicht öffentlich zugänglich. Registrierungen sind daher ausschließlich den Mitgliedern vorbehalten. Du willst Mitglied werden? Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf und nutze dazu unser Kontaktformular zur Anfrage:

Weitere Fragen?