#taLEntfrei - Fanclub
0

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Warum #taLEntfrei?

Die Antwort(en) dazu findest du auf unserer Seite:
Der Fanclub


Wie kann ich Mitglied werden?

Nimm einfach Kontakt mit uns auf und nutze dazu unser Kontaktformular zur Anfrage:
Kontakt


Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Anfrage?

Wir beantworten alle Anfragen. Bitte prüfe die von dir genannten Kontaktinfos auf Richtigkeit (z.B. die angegebene E-Mail-Adresse) und erkundige dich dann noch einmal bei uns.


Kann ich beim Hallenkick mitspielen?

Ja, der #taLEntfrei Hallenkick ist ein offenes Format zum Kennenlernen und Fußball spielen, zu dem wir regelmäßig alle interessierten Fußballfans herzlich einladen. Auf Grund einer zuletzt hohen Teilnehmeranzahl haben wir uns entschlossen, die Teilnehmeranzahl zu limitieren. Nähere Infos dazu findet Ihr hier:
Aktuelles ⇒ Termine Hallenkick


Welche Schuhe ziehe ich zum Hallenkick an?

Wir spielen auf Kunstrasen. Bitte beachtet dies bei der Auswahl eurer Schuhe. Zulässig sind Fußballschuhe mit festen Kunststoffstollen oder Gumminocken, oder alternativ auch Turnschuhe. Fußballschuhe mit Schraubstollen (Aluminium o.ä.) sind nicht erwünscht, dass Verletzungsrisiko für die Mitspieler ist hier zu groß.


Wo finde ich die Hallenkick-Termine?

Die freien Termine für unseren #taLEntfrei Hallenfußballkick sind hier zu finden:
Aktuelles ⇒ Termine Hallenkick


Was kostet mich die Teilname am Hallenkick?

Die anfallenden Kosten für die Platzmiete werden unter allen Mitspielern (ab 16 Jahre) gleichmäßig aufgeteilt (aufgerundet auf voll Euro). Für Kinder unter 16 Jahren muss nichts gezahlt werden. In der Soccerworld kostet uns der Platz für 90 Minuten insgesamt 90 Euro, für 120 Minuten dementsprechend 120 Euro.


Wie kann ich am Tippspiel teilnehmen?

Ihr wollt in der nächsten Tipprunde / Saison mitmachen? Dann registriert Euch im System (wieder möglich ab sofort). Maximal können 99 Mitspieler teilnehmen. Bei einer Anmeldezahl über 99, wird nach dem Prinzip des Anmeldezeitpunktes ausgewählt.
Zum Tippspiel


Warum funktioniert mein Tippspiel-Zugang nicht mehr?

Wir behalten uns vor inaktive Teilnehmer zu deaktivieren. Teilnehmer die über 1 Jahr inaktiv waren, werden gelöscht und müssen sich neu registrieren.
Zum Tippspiel


Wie bekomme ich Zugang zum Forum?

Das Forum ist ein internes Angebot für die Mitglieder des Fanclubs #taLEntfrei und daher nicht öffentlich zugänglich. Registrierungen sind daher ausschließlich den Mitgliedern vorbehalten. Du willst Mitglied werden? Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf und nutze dazu unser Kontaktformular zur Anfrage:
Kontakt


Weitere Fragen?

Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf und nutze dazu unser Kontaktformular zur Anfrage:
Kontakt