Das Tippspiel

Unser beliebtes Tippspiel ist nun beendet. Da leider unser bisheriger Systemanbieter den Betrieb eingestellt hat, können wir noch nicht sagen, ob es zur neuen Saison auch eine Tipprunde geben wird. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

Unser Tippspiel startet versuchsweise mit einem neuen Anbieter (Teamtip). Hier habt ihr die Möglichkeit eure Tipps für die Europameisterschaft 2024 abzugeben. Eine neue Registrierung ist nötig, vorhandene Teamtip-Accounts können aber genutzt werden.

Die Tipprunden für die Saison 2023/2024 in der 1. Bundesliga, dem DFB-Pokal und der Champions League sind nun abgeschlossen.
Hier geht es zur Auswertung der letzten Saison.
Herzlichen Glückwunsch den Erstplatzierten!

Die Mitspieler der jeweils letzten Runde waren automatisch für die nächste Runde spielberechtigt.

Beachtet unten stehende Hinweise zur Teilnahme.

Noch Fragen?

Schaut dazu zuerst in unsere FAQ.
Nichts gefunden? Dann nehmt einfach Kontakt mit uns auf und nutzt dazu unser Kontaktformular zur Anfrage:

Unser Tippspiel