Das Tippspiel

Auch weiterhin gibt es für die #taLEntfrei Teilnehmer und Unterstützer unserer Aktivitäten (Hallenkick, Beachvolleyball), aber auch allen anderen Sympathisanten, wie schon in den letzten Jahren, unser beliebtes Tippspiel.

Die Tipprunden für die Saison 2023/2024 in der 1. Bundesliga, dem DFB-Pokal und der Champions League sind nun freigeschaltet ⇒ Tippspiel.

Hier geht es zur Auswertung der letzten Saison.
Herzlichen Glückwunsch den Erstplatzierten!

Die Mitspieler der jeweils letzten Runde sind automatisch für die nächste Runde spielberechtigt. Wir behalten uns vor inaktive Teilnehmer zu deaktivieren. Teilnehmer die über 1 Jahr inaktiv waren, werden gelöscht und müssen sich neu registrieren.

Beachtet unten stehende Hinweise zur Teilnahme.

Hinweis:

Ihr wollt in der nächsten Tipprunde / Saison mitmachen? Dann registriert Euch im System. Maximal können 99 Mitspieler teilnehmen. Bei einer Anmeldezahl über 99, wird nach dem Prinzip des Anmeldezeitpunktes (first come) ausgewählt.
Zum Tippspiel

Noch Fragen?

Schaut dazu zuerst in unsere FAQ.
Nichts gefunden? Dann nehmt einfach Kontakt mit uns auf und nutzt dazu unser Kontaktformular zur Anfrage:

Unser Tippspiel