Termine Beachvolleyball

Etwas Abwechslung gefällig? Dann kommt zu unserem #taLEntfrei Indoor-Beachvolleyball in der Kletterhalle NO LIMIT – Beach (Winterdomizil)!

Der nächste Termin für unser #taLEntfrei Indoor-Beachvolleyball ist noch nicht fix terminiert und wird dann an dieser Stelle bekannt gegeben. Im Regelfall buchen wir den Platz jeweils für 60 Minuten.

Spielort ist die Kletterhalle NO LIMIT – Beach (Winterdomizil) in der Dessauer Straße 2 / 04129 Leipzig / www.beachhalle-leipzig.de

Hinweise:

Die anfallenden Kosten für die Platzmiete werden unter allen Mitspielern gleichmäßig aufgeteilt (aufgerundet auf voll Euro). Derzeit kostet uns der Platz für 60 Minuten insgesamt 28 Euro. Bei 6 Mitspielern wäre der zu bezahlende Anteil pro Teilnehmer 5 Euro, bei 8 Mitspielern demzufolge je 4 Euro usw.

Kurzfristige Anpassungen der Termine oder Spielzeiten sind möglich und würden dann an dieser Stelle und via Twitter bekanntgegeben.

Weitere Fragen?

Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf und nutze dazu unser Kontaktformular zur Anfrage:

claudiob • 26. Oktober 2015

Previous Post