Termine Outdoor-Kick

Der nächste Termin für unseren #taLEntfrei Outdoor-Kick wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Kurzfristige Anpassungen der Termine oder Spielzeiten sind möglich und würden dann an dieser Stelle und via Twitter bekanntgegeben.

Spielort ist für diesen Outdoor-Kick die Sportschule Abtnaundorf, Abtnaundorfer Straße 47, 04347 Leipzig. Gespielt wird auf einem Kleinfeld mit Kunstrasen (Links hinten, rechts neben der Fußballhalle, Treff vorm Eingang der Fußballhalle).

Termin in Planung

Teilnehmeranzahl:

Auf Grund einer zuletzt hohen Teilnehmeranzahl bei unseren Kicks haben wir uns entschlossen, die Teilnehmeranzahl zu limitieren. Wir werden daher die jeweilige Interessentenliste bei um die 20 Teilnehmer schließen. Es empfiehlt sich daher eine rechtzeitige Anmeldung.
Bitte beachtet weiterhin: Unangemeldet zum Kick erscheinende Spieler müssen ggfs. damit rechnen nicht mitspielen zu können. Für Fanclub #taLEntfrei Mitglieder trifft dies nicht zu, eine rechtzeitige Anmeldung wird trotzdem erbeten.

Weitere Hinweise:

Wir spielen auch hier auf Kunstrasen. Bitte beachtet dies bei der Auswahl eurer Schuhe. Zulässig sind Fußballschuhe mit festen Kunststoffstollen oder Gumminocken, oder alternativ auch Turnschuhe (nicht empfohlen). Fußballschuhe mit Schraubstollen (Aluminium o.ä.) sind nicht erwünscht, dass Verletzungsrisiko für die Mitspieler ist hier zu groß.

Die anfallenden Kosten für die Platzmiete werden unter allen Mitspielern (ab 16 Jahre) gleichmäßig aufgeteilt (aufgerundet auf voll Euro). Für Kinder unter 16 Jahren muss nichts gezahlt werden. Uns kostet der Platz für 90 Minuten insgesamt 90 Euro.

Weitere Fragen?

Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf und nutze dazu unser Kontaktformular zur Anfrage:

claudiob • 6. Juni 2017

Previous Post