#taLEntfrei - Fanclub
0

4. Leipziger Fanballturnier


14. Juni 2015

4. Leipziger Fanballturnier

… und wir waren wieder dabei.

Wie im vorigen Jahr sind wir wieder mit einer Mannschaft in den sportlichen Wettstreit gegangen.
Unter dem Motto „Mission Titelverteidigung“ haben wir versucht unser Vorjahresergebnis* zu halten, was uns leider auch gelungen ist. Wie im letzten Jahr kamen wir auf den drittletzten Platz.

Beteiligt waren an diesem Fußballturnier, welches von den L.E Bulls hervorragend organisiert und vorbereitet wurde, wieder Offizielle Fanclubs (OFC), Fanclubs (FC) und Interessengemeinschaften (IG) im unterstützenden Umfeld des RB Leipzig. Diesmal waren 19 Mannschaften angetreten, um in 2 Staffeln die Qualifikanten für das Halbfinale auszuspielen. Mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 7 Niederlagen haben wir unserem Namen #taLEntfrei alle Ehre gemacht und das Halbfinale klar verfehlt. Als 9. unserer Staffel qualifizierten wir uns zum Spiel um Platz 17. Da unser Gegner auf Grund des zwischenzeitlichen Unwetters schon die Heimreise angetreten hatte, siegten wir quasi durch pure Anwesenheit und Durchhaltevermögen 😉

Auch in diesem Jahr war es, trotz des Unwetters kurz vor Schluss, ein schöner Tag und ein gelungener Fanball. Ein großer Dank dafür geht an die Organisatoren und alle Unterstützer, welche dies ermöglicht haben.

* Platz 13 (Drittletzter)

Unsere Mannschaft


Impressionen eines schönen Tages:

claudiob • 14. Juni 2015


Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag