#taLEntfrei - Fanclub
0

Neue Möglichkeiten


20. Dezember 2014

Ab jetzt könnt ihr euch in die Interessentenlisten für die #taLEntfrei Hallenkicks und Beachvolleyball online eintragen. Dies geschieht rein informativ, so dass wir abschätzen können, wie viele Spieler in etwa anwesend sein werden.

Ihr gelangt zu den Listen in dem ihr auf der Seite „Termine Hallenkick“ bzw. „Termine Beachvolleyball“ hinter dem jeweiligen Termin auf den Link „Interessentenliste“ klickt.
Dort dann einfach in das Feld einen aussagekräftigen Namen (Twittername, vollständiger Name o.ä.) eintragen, daneben den Status (nein, ja, evtl.) auswählen und Absenden, fertig.
Abgesendete Eingaben können von euch nicht selbstständig geändert werden. Wenn ihr eine falsche Angabe gemacht habt, oder sich zwischenzeitlich euer Status geändert hat, dann korrigiert dies, indem ihr einen neuen Eintrag mit Zusatz im Namensfeld (z.B. neu1) erstellt.

claudiob • 20. Dezember 2014


Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag