0

Tippspiel 2018/2019

Unser beliebtes Tippspiel mit den Tipprunden zur Saison 2018/2019 in der 1. Bundesliga, dem DFB-Pokal und der Champions League, stand wieder für die #taLEntfrei-Mitglieder, die Unterstützer unserer Aktivitäten, aber auch allen anderen Sympathisanten, zur Verfügung und ist nun beendet.

Hier die Auswertung dazu:

1. BUNDESLIGA 2018/2019
Bei den Einzelspielern:
1. Platz = rotebrauseblogger mit 485 Punkten
2. Platz = NemtzerRBL mit 477 Punkten
3. Platz = FaulerZauber mit 474 Punkten

Bei den Teams:
1. Platz = Team Vollzahler mit 353.8 Punkten
2. Platz = Team-#taLEntfrei mit 249.9 Punkten

DFB-POKAL 2018/2019
1. Platz = dabdab mit 138 Punkten
2. Platz = Steffen6 mit 130 Punkten
3. Platz = GrohiGroh mit 124 Punkten
3. Platz = Das Ball mit 124 Punkten

CHAMPIONS LEAGUE 2018/2019
1. Platz = DasBallkind mit 228 Punkten
2. Platz = HerrPaddelt mit 227 Punkten
3. Platz = dabdab mit 225 Punkten

Herzlichen Glückwunsch!
Zur Info: Am 04.06.2019 wurden die Endergebnisse in Bundesliga und Pokal noch einmal korrigiert, da erst zu diesem Zeitpunkt die Bonusfragen eingerechnet worden sind.


Wann gehts weiter?
Die nächste Tipprunde gibt es zur Saison 2019/2020 in der 1. Bundesliga, dem DFB-Pokal und der Champions League.
Maximal können 99 Mitspieler teilnehmen. Die Mitspieler der jeweils letzten Runde sind automatisch für die nächste Runde spielberechtigt. Wir behalten uns vor inaktive Teilnehmer zu deaktivieren.

Ihr wollt in der nächsten Tipprunde / Saison mitmachen? Dann registriert Euch im System (fortlaufend möglich).
Zum Tippspiel


Noch Fragen?

Schaut dazu zuerst in unsere FAQ.
Nichts gefunden? Dann nehmt einfach Kontakt mit uns auf und nutzt dazu unser Kontaktformular zur Anfrage:
KONTAKT

claudiob • 2. Juni 2019


Previous Post

Next Post