9. Leipziger Fanballturnier 2023

Wir waren zum mittlerweile 7. Mal dabei und nahmen mit einer, wie immer, hoch motivierten Mannschaft teil.
Ein großer Dank gehen hier an Daniel, Frank, Kevin, Lisa, Mika, Milan, Marie, Pauline, Roman, Sebastian und Steffen.

Zum Verlauf und den Ergebnissen zitieren wir hier gern unseren Daniel (@dabdab54):

„Beim diesjährigen Leipziger #Fanball kam @taLEntfrei immer besser ins Turnier. Die Niederlagen fielen immer niedriger aus und dank eines heroischen Punktgewinns im letzten Gruppenspiel wurde noch die zweite KO-Runde erreicht.“

@taLEntfrei hat ein Spiel gewonnen. Ich wiederhole: WIR HABEN EIN SPIEL GEWONNEN!
In der KO-Runde konnten wir die @RabaukenBlock31 auf unser Niveau runterziehen und mussten uns nach einem 0:0 erst im Neunmeterschießen geschlagen geben. Es folgte ein 3:2-Sieg gegen @RebellenLE.“

„In der letzten KO-Partie überließen wir den 13. Platz gönnerhaft mit 0:5 den befreundeten @HolyBulls. Damit erreichte @taLEntfrei beim diesjährigen #Fanball unter 20 Teams & anfänglicher Todesgruppe A (stellt beide Finalisten) einen standesgemäßen 14. Platz.“

Besser kann man es nicht beschreiben 🙂

Dieses Fußballturnier wurde wieder hervorragend von den L.E Bulls organisiert und zusammen mit vielen Partnern vorbereitet. Einen großen Dank dafür.

Fanball Team 2023

Unser Fanball Team 2023